Unser #1 Tipp für den besten mobilem Mixer
Wie aus dem Nichts hat uns Ende des Sommers die Neuigkeit erreicht, dass es von unserem geliebten Smoothie-Mixer für unterwegs, dem Blendy Go 2bald einen Nachfolger geben wird. Und ganz ehrlich, ich muss zugeben, auch wenn es „nur” ein Smoothie Mixer ist, hab ich mich dennoch sehr über diese Nachricht gefreut.
Das mag wohl vor allem daran liegen, dass der BlendyGo 2, seit wir ihn besitzen, ein treuer Begleiter auf unseren Reisen ist. Auch auf dem diesjährigen Sommer-Roadtrip war er mit von der Partie – was nicht unbedingt selbstverständlich ist.
Denn wir sind mit 6 Personen in unserem T5 Camper für fast 4 Wochen unterwegs gewesen. Da der Platz in dieser Konstellation recht beschränkt ist, wird bei jeder Sache 5-mal überlegt, ob sie wirklich notwendig ist.
Das also zur Bedeutung und Wichtigkeit des BlendyGo 2 bei uns.

So zufrieden wir mit dem BlendyGo 2 sind, so überrascht waren wir wiederum, wieso denn ein BlendyGo 3 überhaupt nötig ist.
Vor Produktlaunch spekulierten wir daher ein wenig, was denn die Verbesserungen sein könnten, die ein drittes Model rechtfertigen würden. Viel fiel uns dazu nicht ein – was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist.

Eine tatsächlich etwas unvorteilhafte Sache ist, dass sowohl der Standfuß des mobilen Mixers als auch der abnehmbare Behälter rutschig sind, sobald man etwas feuchte Hände hat. Vor allem das Abschrauben zur Reinigung, war dadurch immer etwas schwierig und wir mussten zuvor sowohl die Hände als auch den Smoothie Mixer selbst richtig trocken rubbeln.

Doch damit ist nun Schluss!

BlendyGo 3 der perfekte Begleiter für Smoothies unterwegs

Gleich 3 zentrale Verbesserungen wurden mit dem BlendyGo 3 umgesetzt. Der Standfuß bekam ein leichtes Wellenrelief, was den Grip verbessert, das Volumen des Behälters wurde um 100ml auf bis zu 550ml Gesamtvolumen erweitert und das neu gestaltete Messer wurde kombiniert mit einem noch leistungsstärkeren Motor. Hinzu kam die neue PulseMotion-Technologie als zusätzlicher Modus.

Alles absolut sinnvolle und gut umgesetzte Updates!


Uns persönlich hat das kleinere Volumen des BlendyGo 2 zwar ausgereicht, aber ich kann verstehen, dass hier ein allgemeiner Bedarf zur Aufstockung herrschte.

Der BlendyGo 3 hat uns vom ersten Moment an überzeugt. Egal ob für Roadtrips, Wandertouren, Wochenendausflüge oder Tagesausflüge, für den frischen Smoothie unterwegs ist er allemal der beste Begleiter.

Und nicht nur das.

Aufgrund seiner hohen Leistung, der kompakten Größe und der einfachen und schnellen Reinigung ist er sogar bei uns im Alltag Zuhause immer wieder im Einsatz. Sei es für einen cremigen Smoothie auf die schnelle, einen Proteinshake oder aber ein paar frisch geschrotete Leinsamen – die Allzweckwaffe BlendyGo 3 ist schnell zur Hand. Nur wenn es dann doch mal an die wirklich großen Mengen geht, muss der Hochleistungssport-Standmixer war – was jedoch immer und immer seltener der Fall wird.

BlendyGo 3 Mobiler Mixer - auch für Zuhause geeignet

Und mit dem Code: PREMIERE20 erhältst Du sogar 20% Rabatt auf Deine gesamte Bestellung.

Konntest du mit dem BlendyGo 2 bereits Erfahrungen sammeln und bist du bereit für ein Update auf BlendyGo 3?

Oder ist es für dich an dieser Stelle ein totaler Neueinstieg?

So oder so, wir würden uns über deine Erfahrungen freuen und vielleicht hast du sogar noch einen Anwendungstipp oder ein Lieblings-Smoothie-Rezept, dass du mit uns teilen möchtest:)

Patchwork-Deluxe.de Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert