Egal ob Bücher, Apps, Elektronik, Spiele, Klamotten, Rucksäcke, alles was ihr hier auf dieser Seite findet, haben wir selbst genutzt und erachten wir persönlich als empfehlenswert.

Ob nun auf langen Reisen, kurzen Tagesauflügen, Besuche bei Bekannten und Verwandten oder auch einfach zuhause, kleine Helferlein können das Leben schon mal einfacher machen.
Durch unsere unterschiedlichsten Aktivitäten und Urlaubsformen, aber auch durch die Gegebenheiten unserer Patchwork-Familie, haben sich über die Jahre Erfahrungen zu allerlei Gadgets angesammelt, die wir gerne mit euch teilen wollen.

Denn mit Sicherheit kommt auch ihr einmal in die Situation, dass ihr euch fragt “Auf welches Gadget sollte ich im Urlaub nicht verzichten?”, “Wie bekomme ich meine Kinder auf langen Autofahrten beschäftigt?”, “Was schenke ich meinen Freunden zur Geburt ihres Kindes?” oder “Welche Gesellschaftspiele sind reisetauglich und geeignet für die ganze Familie?”.

Scrollt euch durch unsere Empfehlung und schaut immer mal wieder vorbei. Denn auch wir stolpern ständig über was Neues und wollen euch gern daran teilhaben lassen.

Patchwork-Deluxe.de Newsletter