Ferienunterkünfte verschiedenster Arten gibt es heutzutage wie Sand am Meer! Da verliert man schnell mal den Überblick, ist von der Flut an Angeboten überwältigt oder aber sucht vergeblich nach genau dem passenden Urlaubsdomizil.

Mit unserer Reiserfahrung als Patchworkfamilie, wollen wir dir an dieser Stelle nicht nur wieder Reiseinspiration bieten, sondern darüber hinaus mal ganz konkret werden mit Reisetipps – um genau zu sein mit konkreten Unterkunftsempfehlungen für Familien.
Denn dies weißt du selbst: eine geeignete Unterkunft zu finden für eine Familie mit Kindern, kann schon mal eine richtig große Herausforderung sein!

Auf all unseren Reisen haben wir bereits die unterschiedlichsten Übernachtungsmöglichkeiten genutzt. Eine Ansammlung an Erfahrungen, die es wert ist mit dir zu teilen. Im gleichen Zuge wollen wir uns ausschließlich auf die relevantesten und dadurch besten Angebote für Familien konzentrieren. All die Unterkünfte, die ihr auf den folgenden Seiten findet und dir wir euch empfehlen, sind von uns getestet worden – mit unseren Kindern. Details darüber erfahrt ihr in den einzelnen Beiträgen.

In diesem “Hotels, Ferienwohnungen und Co” Bereich des Blogs, schreiben wir ausschließlich über unsere absoluten, uneingeschränkten Unterkunftsempfehlungen, wie Hotels, Ferienwohnungen, Bed and Breakfasts uns was es sonst noch alles da draußen gibt.

Schaut immer mal wieder vorbei und mit Sicherheit findet ihr auch mal das richtige für euch oder erhaltet die nötige Inspiration, um eure Reisepläne zu verwirklichen.

Holt euch hier unsere Tipps zu konkreten Unterkünften für Familien in unseren Lieblingsdestinationen.



Booking.com

Patchwork-Deluxe.de Newsletter