Erfahrungsberichte von unseren unterschiedlichsten Familienurlauben stellen den Kern dieses Blogs dar. Seien es nun Familienurlaube in ferne Destinationen, Wochenendtrips, Tagesausflüge oder auch mal die kleine Auszeit zu zweit, es gibt immer was zu sehen und immer was zu erzählen. Was wir dann alles erleben, erfahrt ihr in regelmäßigen Berichten, in die wir euch natürlich auch unsere ganz persönlichen Reisetipps und Ausflugstipps für die ganze Familie packen.

Unser Blog soll für euch Reiseinspiration sein, aber auch eine Möglichkeit eure eigenen Erlebnisse mit uns zu teilen. So ergänzen sich all unsere Erzählungen und Geschichten zu einem großen Nachschlagewerk familienfreundlichen Destinationen.

Die Liste an Ländern und dadurch natürlich auch die Liste an Reisetipps und Ausflugstipps wird stetig wachsen. Mit jeder unserer Reisen wird es neuen Stoff für neue Blogartikel geben, die wir gerne mit euch teilen werden.

Patchwork-Deluxe ist bald wieder unterwegs mit neuen Erfahrungsberichten im Gepäck!

Patchwork-Deluxe.de Newsletter