Familien-Roadtrips

Europa Roadtrip 2019 - Camping am See in Spanien

Europa Roadtrip 2019 – Camping am See in Spanien

Mit unserem umgebauten VW T5 Camper unterwegs zu sein, ist für uns alle zur liebsten Reiseart geworden.
Auch wenn wir bereits zuvor oft mit den Autos unterwegs waren und auf diese Art und Weise unterschiedlichste Roadtrips unternommen haben, so starteten wir erst 2019 das erste Mal in einen Camper-Roadtrip – und es war unvergleichlich!

Schon der im Sommer 2019 stattgefundene Europa Roadtrip durch die Schweiz, Frankreich und Spanien bis nach Portugal hinunter hat für so viel Erzählstoff, Erfahrungen, Reisetipps und Anekdoten gesorgt, dass es sich lohnt auf unserem Familien-Reiseblog eine eigene Kategorie dafür zu ins Leben zu rufen.
Hinzu kommt die Tatsache, dass es mit absoluter Sicherheit nicht unser letzter Roadtrip gewesen sein wird. Viele Ideen und konkretere Pläne schwirren schon in unseren Köpfen herum und so wird sich dieser Blogbereich immer weiter füllen.

Neben generellen Familienreise- und -ausflugstipps und Übernachtungsempfehlungen in anderen Bereichen des Blogs, erhaltet ihr hier Wissenswertes rund um das Thema Familien-Roadrip.

Roadtrips sind einfach die beste Art unterwegs zu sein, Länder kennen zu lernen, Zeit miteinander zu verbringen und, so abgedroschen es auch klingen mag, schon dem Weg selbst zum Urlaub zu machen. Das Roadtrips auch wunderbare Familienurlaube sein können, zeigen wir dir an unserem eigenen Beispiel und wollen euch damit dazu inspirieren es auch selbst mal auszuprobieren.

Umgekehrt freuen wir uns auch immer über Reise- und Destinationsinspirationen eurerseits.

Was sind die beliebtesten Familien-Roadtrip-Reiseziele?
Was gehört ins Gepäck bei einem Familien-Roadtrip?
Welche Besonderheiten sind zu beachten?

Antworten zu diesen Fragen und noch viel mehr findest du in unseren Familien-Roadtrip Blogbeiträgen!

Patchwork-Deluxe.de Newsletter