Du bist ganz nah dran…

Es fehlt nur noch ein letzter Schritt, um all unsere Tipps, Tricks und Erfahrungsberichte in deine Inbox zu bekommen.

Aber keine Angst, dieser Schritt ist echt einfach. Wirklich einfach.
Du musst nur noch kurz deine angegebene Email Adresse bestätigen.

  • Als Erstes: schaue dazu einfach in deine Inbox. Innerhalb der nächsten Stunden sollte dort eine Info-Email von Patchwork-Deluxe auftauchen, mit einem Bestätigungslink.
  • Als Zweites: Einfach auf diesen Klicken und Zack schon fertig.

Solltest du keine Email finden, schau mal in deinem Spam Ordner nach.
Solltest du dort immer noch keine Email finden, warte noch einen Moment. Vielleicht braucht die digitale Post einfach mal wieder ein bisschen länger.

Für den seltenen Fall, dass dann immer noch keine Email kam, wende dich bitte an info (@) patchwork-deluxe.de und wir kümmern uns gerne darum.