Leckere Smoothies & mehr in unserem kostenlosen eBook

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und schnapp dir unser kostenloses eBook!

eBook Smoothie Rezepte

Es ist kalt.
Es ist ungemütlich.
Und die Medien sind wieder voll von Grippe-Schutzimpfungen pro und kontra.

Mit anderen Worten, der Winter steht vor der Tür. Unsere Kinder und uns selbst gesund zu halten, kann da zwischendrin auch mal schnell zu kurz kommen.

Nicht nur zu dieser Jahreszeit, aber nun ganz besonders, braucht der Körper die richtige und vor allem regelmäßige Dosis Vitamine und Power.

Da haben wir genau das Richtige für dich und deine Familie!
Ganz schnell.
Ganz einfach.
Und sehr lecker!

Hilf deinen Abwehrkräften auf die Sprünge mit unseren wahnsinnig leckeren Smoothie Rezepten!

Jetzt für Dich in unserem kostenlosen eBook zusammengestellt!

Sie alle sind an uns und unseren Kindern getestet und für verdammt lecker befunden!

Als Winter-Bonus haben wir dir zusätzlich unsere 3 Anti-Erkältungs-Drinks als Bonus oben drauf gelegt.
Das leistungsstarke Trio Ingwer, Kurkuma und Sellerie gibt dir den richtigen Boost für einen perfekten Start in den Tag.

Das tägliche Glas warmes Ingwer-Wasser ist bei uns in der Familie längst schon Teil der Morgen-Routine geworden. Mach auch du mit und gönne dir und deinem Körper was Gutes, direkt zu Beginn des Tages.

Schnapp Dir jetzt das kostenlose eBook in nur wenigen Schritten! Sichere dir die insgesamt 6 tollen Rezeptideen und verwöhne deine Familie mit gesunden Smoothies!

Patchwork-Deluxe.de Newsletter
Patchwork-Deluxe.de Newsletter